impressum

Zurück

Roman Kimmig

Peter Roseggerweg 12 

78464 Konstanz

 

Verlinkung - Rechtliche Hinweise

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass durch das Einbinden eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mitzuverantworten sind. Dies kann so Gericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Unsere Webseiten haben Links zu anderen Internet-Seiten. Für alle diese Links gilt:
Wir erklären ausdrücklich, dass wir  keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links auf unseren Domänen und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die von uns eingerichteten Banner und Links führen.



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!